Wettkampf

Alle Informationen zu den Wettkämpfen findet ihr hier:

 

Liebe Turnerinnen und Turner 
Geschätzte Turnfreunde, Helfer und Richter 
Werte Zuschauerinnen und Zuschauer 

 Im Namen des Solothurner Turnverband heisse ich euch herzlich willkommen zu den Kantonalen Meisterschaften im Vereinsturnen in Balsthal. 

Es freut mich besonders, dass mein Heimverein sich der Aufgabe angenommen hat, die Organisation und Durchführung der KMV zu übernehmen. Mit Pascal Schori zusammen, darf ich das erste Mal Wettkampfleitungsluft an einem Kantonalen Anlass schnuppern. Natürlich kommt mir hier mein Heimvorteil etwas entgegen.  

Die Arbeitsgruppe des Turnverein Balsthal hat in den letzten zwei Jahren eine grosse Arbeit geleistet und mit Herzblut an der Planung des Wettkampfes gearbeitet. Besten Dank für euer Engagement im Sinne des Turnens. 

Die Infrastruktur von Balsthal bietet den Turnerinnen und Turnern eine perfekte Austragungsstätte. Die Geräteturnwettkämpfe werden in der 3fach Turnhalle Haulismatt ausgetragen. Die Team Aerobic und Gymnastikwettkämpfe werden auf einem extra dafür errichteten Turnzelt und auf dem danebenliegenden Rasen ausgetragen.  

Ich wünsche allen Turnerinnen und Turnern einen erfolgreichen, unfallfreien und fairen Wettkampf. Im Namen der Wettkampfleitung möchte ich allen im Einsatz stehenden Wertungsrichterinnen und Wertungsrichter, Helfern und dem Organisator Turnverein Balsthal ganz herzlich danken. Ein grosser Dank geht auch an Pascal Schori, der mich mir seiner Expertise sehr unterstützt.   

Ich wünsche euch allen eine tolle KMV. 

Für den Solothurner Turnverband 
Andrea Meister, Wettkampfleitung KMV SOTV 

https://tvbalsthal.ch/wp-content/uploads/2023/06/Logo_SOTV_rot-640x418.png