HomeJugi Knaben

Spiel, Spass und Freunde: das verspricht die Jugendriege für alle sportbegeisterten Jungs . Am Jugitag, welcher einmal im Jahr stattfindet, messen wir uns mit anderen Jugendriegen aus der Region. Egal ob gross oder klein, wenn du interessiert bist und gerne mit Freunden spielst, dann bist du hier genau richtig!

Wir bieten für die Knaben von der ersten bis zur neunten Klasse polysportive, abwechslungsreiche Turnstunden an. Die Jugi ist sehr vielseitig gestaltet und für Kinder der perfekte Ort, welche sich nicht auf eine Sportart beschränken wollen. Das gut ausgebildete und motivierte Leiterteam bringt den Knaben neue Sport- und Spielaktivitäten näher, bietet ihnen viel Freude an der Bewegung und durch Spiel und Spass werden die Kinder in ihren motorischen und koordinativen Fähigkeiten gefördert.
Die Kameradschaft und der Teamgeist stehen im Mittelpunkt. Sie erlernen Hilfsbereitschaft untereinander, sich gegenseitig zu motivieren und gemeinsam Ziele zu erreichen.

Nebst den Turnstunden und der Teilnahme an verschiedenen Anlässe sind Spiel, Spass und die Gemeinschaft wichtige Bestandteile.

 

JUGI KNABENTRAININGSZEITEN

Die Altersgruppen in den einzelnen Stufen können je nach Jahrgang, Schulklasse und Gruppengrösse varieren.
Unterstufe Knaben
Haulismatt
Donnerstag
18:00 - 19:30

(1.- 3. Klasse)

Mittelstufe Knaben
Rainfeld
Donnerstag
18:00 - 19:30

(4.- 6. Klasse)

Oberstufe Knaben
Haulismatt
Donnerstag
18:30 - 20:00

(7.- 9. Klasse)

 

TVBUNSER LEITUNGSTEAM

https://tvbalsthal.ch/wp-content/uploads/2022/03/AdobeStock_321410756-scaled.jpeg

UnterstufeMICHAEL BUR

ist seit 2019 Leiter der Unterstufe. Seine Turnstunden sind sehr kreativ und bis ins Detail durchdacht. Mit seiner Motivation und Humor, schafft er es, die Kinder fürs Turnen zu begeistern.

https://tvbalsthal.ch/wp-content/uploads/2022/03/AdobeStock_321410756-scaled.jpeg

UnterstufeBEAT GROLIMUND

ist seit 2019 Leiter der Unterstufe. Mit seiner Begeisterung für den polysportiven Sport zieht er die Jugend in seinen Bann. Er bringt Ruhe in die Gruppe und holt die Kinder dort ab, wo sie in ihrer Entwicklung aktuell stehen.

https://tvbalsthal.ch/wp-content/uploads/2022/03/AdobeStock_321410756-scaled.jpeg

UnterstufeMICHAEL BADER

ist seit 2020 im Unterstufenleiterteam. Er ist polysportiv aktiv und gibt diese grosse und spürbare Leidenschaft als Jugileiter an die Jugend weiter.

https://tvbalsthal.ch/wp-content/uploads/2022/02/08_Andreas_Hafner.jpg

MittelstufeANDREAS HAFNER

ist seit 2015 Leiter der Mittelstufe und Resortverantwortlicher der Jugi Knaben. Ihm liegt die Jugend sehr am Herzen und die Freude/ der Spass an Bewegung stehen für ihn im Vordergrund. Aus diesem Grund bietet er in den Trainings ein kreatives, vielfältiges und abwechslungsreiches Programm an.

https://tvbalsthal.ch/wp-content/uploads/2022/03/AdobeStock_321410756-scaled.jpeg

OberstufeSIMON BADER

ist seit 2017 Leiter der Jugi Oberstufe. Als begnadeter Handballspieler mit langjähriger Leiter Erfahrung bringt er viel Wissen mit, welches er im Stil eines Spitzen- Coach an seine Mannschaft zu vermitteln weiss.

WILLST AUCH DU EIN TEIL VOM TVB WERDEN?

SOCIAL MEDIA

Um immer auf dem neusten Stand zu sein folge uns auf Instagram und Facebook!

TVB NEWSLETTER

Abonniere unseren Newsletter um regelmässig über vergangene Anlässe, kommende Events und vieles Weiteres informiert zu werden.