Team-AerobicSommerabschluss Team-Aerobic 2022

18. Juli 20220

 

Sommerabschluss Team-Aerobic 2022

Letzten Mittwoch fanden sich das Jugend und Aktiv-Teamaerobic zusammen, um einen gemütlichen Abschluss zu genießen, bevor es in die Sommerpause ging.

Der Abend lief folgendermassen ab. Der Treffpunkt war um 18.00 beim Pintli im St.Wolfgang. Danach machte sich die Truppe auf den Weg zur Burg Neu-Falkenstein. Oben angekommen wartete eine Erfrischung auf sie. Es gab alkoholfreie Cocktails aus Organgen- und Grapefruitsaft mit Rimuss. Die Erholung war aber nur kurz, denn es brauchte fleissige Hände zur Vorbereitung des Abendessens. One-Pot-Pasta stand auf dem Plan. Das heisst, nachdem diverses Gemüse geschnippelt und vorbereitet war, wurde es nur noch zusammen mit Teigwaren, Rahm und Wasser in zwei grosse Töpfe verteilt und über dem Feuer fertiggekocht.
Nach dem Essen wurde viel gequatscht und ausgetauscht, bevor sich dann alle zusammenfanden, um ein paar Runden „Werwölfle“ zu spielen. Anschliessend gab es noch ein leckeres Dessert bestehend aus Cookies und Muffins, und man liess den Abend gemeinsam ausklingen.

Ein grosses Dankeschön für die Planung von diesem gelungenen Abend geht an Nadine Baumann, mit weiterer Unterstützung von Léonie Hafner und Selena Vidal.

Antworten

WILLST AUCH DU EIN TEIL VOM TVB WERDEN?

SOCIAL MEDIA

Um immer auf dem neusten Stand zu sein folge uns auf Instagram und Facebook!

TVB NEWSLETTER

Abonniere unseren Newsletter um regelmässig über vergangene Anlässe, kommende Events und vieles Weiteres informiert zu werden.