JuKoJuKo Anlass «Bowling» 2022

4. Mai 20220

JuKo Anlass «Bowling» 2022

(gesch. von Thanh Bobst)

 

Am 26. März 2022 fand unser «Bowling» Anlass für die Jugend des Turnvereins Balsthal statt. Es freute uns sehr, dass sich 54 Mädchen und Jungen aus den Ressorts Jugi Knaben, Handball, Geräteturnen und Jugend Teamaerobic für diesen Event angemeldet haben.

 

Bei prächtigem Wetter versammelte sich die grosse Schar vor der Rainfeldturnhalle. Nach einem kurzweiligen Spaziergang zum Bowlingcenter wurden rasch die Schuhe ausgeliehen und schon ging die Spielpartie mit den Kugeln los. Die Kinder zeigten verschiedene kreative Spielweisen: Die Kugel wurde einhändig, beidhändig gestossen oder gar geworfen. Jedes Kind fand seinen eigenen Stil und hat mit viel Enthusiasmus gespielt. Die 54 Profis und die 4 Leiter gaben untereinander Tipps und schon bald entstand ein spannender Kampf um die Spitze. Alle versuchten die Kugeln nach vorne zu schleudern und mit lautem Krachen die Pinns zu Fall zu bringen. Die Freude über einen Spare oder gar ein Strike trug zur hervorragenden Stimmung bei. 2 Stunden später durften alle ein leckeres Eis geniessen, gesponsert von der Tellersammlung der Delegiertenversammlung Regionalturnverband Thal Gäu.

 

Wir als JuKo Team (Nadine Otter, Thanh Bobst, Lars Richartz und Andreas Hafner) möchten allen Kindern für diesen lustigen Nachmittag Danke sagen. Es hat richtig Spass gemacht! Ein weiterer Dank geht an unseren treuen Begleiter/ Leiter Simon Bader. Er ist bei diesen Anlässen nicht mehr wegzudenken.

 

An dieser Stelle möchten wir Nadine Otter als neues Teammitglied in der Jugendkommission begrüssen. Sie hat bei der Vorbereitung ihres ersten Anlasses grosses Organisationstalent gezeigt. Mit ihrer Ruhe und ihrem Humor zieht sie alle in ihren Bann. Danke, Nadine, dass du uns als wertvolles Teammitglied ergänzt.

Antworten

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder*

WILLST AUCH DU EIN TEIL VOM TVB WERDEN?

SOCIAL MEDIA

Um immer auf dem neusten Stand zu sein folge uns auf Instagram und Facebook!

TVB NEWSLETTER

Abonniere unseren Newsletter um regelmässig über vergangene Anlässe, kommende Events und vieles Weiteres informiert zu werden.