Team-Aerobic 2022

4. März 20220

Team-Aerobic 2022

Unser Aktiv-Team besteht aus sieben motivierten jungen Frauen und formt sich aus dem Nachwuchs des Jugend-Team-Aerobics. Durch bereits gemeinsam gesammelte Erfahrungen besteht ein dynamisches und starkes Team fort.

Nach einer gelungenen Aufführung der bestehenden Wettkampfchoreo an der letztjährigen Turnerunterhaltung, gilt es jetzt für die kommenden Wettkämpfe zu trainieren. In den Trainings geht es momentan darum die Choreo noch zu verfeinern und Formationen sowie Elemente (Partner-, Einzel-, Kraft- und Gleichgewichtselemente) einzubauen. Zwei Jahre schon mussten die Turnerinnen aufgrund der Corona-Pandemie auf das Teilnehmen an Wettkämpfen verzichten. Daher herrscht grosse Vorfreunde auf die diesjährige Wettkampfsaison. Mit einem Ziel vor Augen steigt der Elan und die Motivation gleich noch viel mehr. Unter der neuen Leitung von Chiara Otter steht dem eingespielten Team nichts im Wege für gutes Gelingen.

Antworten

WILLST AUCH DU EIN TEIL VOM TVB WERDEN?

SOCIAL MEDIA

Um immer auf dem neusten Stand zu sein folge uns auf Instagram und Facebook!

TVB NEWSLETTER

Abonniere unseren Newsletter um regelmässig über vergangene Anlässe, kommende Events und vieles Weiteres informiert zu werden.